Biographisches zu: Werner Färber Autor von Baumkiller erschienen im Gmeiner Verlag

Werner Färber, 1957 in Wassertrüdingen geboren, verbrachte Kindheit und Jugend auf der Schwäbischen Alb. Während seiner Schulzeit schrieb er für Südwest Presse und Schwäbische Zeitung Sportberichte für seinen Verein. Aus dem Wunschberuf Journalist wurde trotzdem nichts. Erst nach abgebrochenem Studium (u. a. Englisch) fand er durch die Illustratorin Barbara Moßmann als Mittzwanziger zum Schreiben für Kinder. Nach über 100 Titeln für Kinder & Jugendliche ist er mit den mörderischen Geschichten und einem Hamburg-Roman nun auch bei den Erwachsenen angekommen. Im Rahmen seiner Lesungen unterhält er mit engagiertem Vortrag und stellt sich gern den Fragen des Publikums. Werner Färber lebt mit seiner Frau in Hamburg. http://www.wernerfaerber.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s