And the winner is… noch 5 Tage bis zur Bekanntgabe des Gewinners des Deutschen Buchpreises 2015

Deutscher Buchpreis 2015:

Noch fünf Tage bis zur Vergabe des Deutschen Buchpreises 2015! Wie schon in den vergangenen Jahren stellt die DW Deutsche Welle alle sechs Finalisten und ihre Bücher in stimmungsvollen Kurzfilmen vor. Um euch die Wartezeit bis zur Bekanntgabe des Preisträgers zu verkürzen, zeigen wir euch von heute an jeden Tag eines der sechs Autorenporträts. Den Anfang macht Jenny Erpenbeck mit ihrem Roman „Gehen, ging, gegangen“ aus dem Knaus Verlag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s