Vielleicht sollte ich mal erklären, dass mir am 31.12. nicht alle Zähne ausgefallen sind und ich jetzt auf Schnabeltasse umgestellt habe 😉
Meine auffällige Vorliebe für Pürriertes liegt auch daran, dass es super schnell geht. Und da ich gerade mitten im energiefressenden Umzugsstress stecke, einer der Gründe für mein #healthybuttasty Projekt, ist Zeit Mangelware.
Also gab’s heute Morgen Smoothie No 3, diesmal eine Gemüsevariante, mit allem was den Tag nicht überlebt hätte. In mein Kühlschrank waren das: #Feldsalat, #Cherrytomaten, eine ungeschälte #Biogurke, roter #Chilischote, Joghurt & #Schafskäse, dazu Pinienkerne gewürzt mit grobkörniges Meersalz und frisch gemahlener schwarzer Pfeffer. Was soll ich sagen: Es war KÖSTLICH!
Photo folgt 🙂 Jetzt muss ich aber erst mal meinen geschundenen Körper aufs Sofa laden, damit morgen die nächsten gefühlten 100 Kartons befüllt und geschleppt werden können.
und so sah das Ergebnis dann aus…
Wir müssen uns auch mal an herzhafte Smoothies wagen…..
LikenLiken
Unbedingt 🙂
LikenLiken