Pimp it up… mit Brombeeressig

Im Melonenrezept „Und es war Sommer..“ gebe ich zum Olivenöl diesen Brombeeressig, der natürlich aber auch zu jedem Blattsalat, gerne mit Nüssen oder/und Blauschimmelkäse, sehr gut passt. Wenn man nach einer Alternative zur  Verwertung der üppigen Brombeerernte sucht, ist Fruchtessig eine leckere Alternative.

 

recipe for

  • 500 ml balsamico bianco
  • 350 g Bombeeren
  • 5 rosa Pfefferkörner

 

how to do

  • alle Zutaten in ein verschließbares Gefäß geben, alle paar Tage mal schütteln & mindestens 1 Woche ziehen lassen, dann die Brombeeren & Pfefferkörner abseihen

 

smell, taste & go for the show…

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s